Werbung und Marketing sind dein Ding? Bei uns bekommst du mehr als nur einen Job!

Du bist davon überzeugt, dass du in die Werbung gehörst und wünschst dir ein Team, in dem deine Marketing-Skills einbringen und erweitern kannst? die Agentur bietet dir individuelle Freiräume und glänzende Chancen um in der Kreativ-Branche erfolgreich zu sein.

Wir sind 1997 am Start um mit maßgeschneiderte Marketing-Dienstleistungen unsere Kunden zu begeistern. Was uns dabei auszeichnet: 

  • Offene und herzliche Atmosphäre
  • Christlich-biblische Wertebasis
  • Persönliche Freiheit und gemeinsame Verantwortung 
  • Begeisterung für unsere Kunden sowie Freude an den Aufgaben

Ob jung und dynamisch oder erfahren und neugierig - ob w/m/d, ob Oberfranke oder Weltbürger: Erlebe es selbst und bewirb dich.
Wir freuen uns auf dich!

Offene Stellen:

Noch Fragen? Ich freue mich, von dir zu hören!

Dietmar Rieß, Geschäftsführer

Du möchtest bei die Agentur durchstarten, aber hast noch Fragen?

Rufe mich gerne direkt an unter
0921 8710310  oder kontaktiere mich per E-Mail
dtmrrssdgntrd oder buche direkt einen Telefontermin in meinem Kalender und ich rufe dich zurück:

Bewirb dich initiativ!

  • Du bist ein/e Marketing-Maniac oder auf dem besten Weg, es zu werden?
  • Du hast Lust darauf, in einem quirligen Team sympathischer Kolleginnen und Kollegen mitzumischen, um für unsere nationalen und internationalen Kunden herausragende Marketing-Konzepte zu entwickeln und umzusetzen?
Dann lass von dir hören und überzeuge uns von deinen Qualitäten! Deine Bewerbung werden wir mit Freude aufmerksam und wohlwollend lesen. Versprochen! Um die Vertraulichkeit und Datensicherheit deiner Bewerbung zu gewährleisten, bitten wir dich, dich ausschließlich über das verschlüsselte Send-Formular zu bewerben.